Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Erde 2000 Buch 7
Die Händler des ewigen Lebens

P. Eisenhuth 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Im Jahr hatte man den Tod besiegt. Aber nur für wenige. Denn wer nicht sterben wollte, musste töten. Oder er ließ im Auftrag töten.
Das setzte voraus, dass er Einfluss, Macht und Geld besaß. Denn nur die Reichsten der Reichen waren in der Lage, sich das ewige Leben zu erkaufen und im Körper anderer weiter zu existieren.
Die Experimente mit dem ewigen Leben waren längst verboten. Skrupellos setzten sich viele Reiche und Mächtige über das Verbot hinweg. Sie fanden willige Mediziner, die ihrem Gehirn das Fortbestehen ermöglichten, und sie versicherten sich listenreicher Händler, die das benötige Material auf Menschenzuchtfarmen bereitstellten oder von der Straße wegfingen ...

Dies ist die urspüngliche Nummer der Romanheft-Serie.